Reviews, Bitcoin Manuals & Reviews
รีวิว, คู่มือและคำวิจารณ์ Bitcoin
Bitcoin Thailand, Phuket, Bangkok.
ประเทศไทย, ภูเก็ต, กรุงเทพฯและอื่น ๆ

Bitcoin ist “nur was für Milliardäre wie Elon Musk”



Die State Bank of India ist dem Blockchain-Netzwerk von JPMorgan beigetreten, um den internationalen Zahlungsverkehr zu verbessern.

Krypto-Trading lernen

Der Einsteigerkurs für den Handeln von Bitcoin und digitalen Währungen

3 Stunden Videokurs mit Profitrader Robert Rother
Jetzt traden lernen

Die indische Staatsbank will den grenzüberschreitenden Zahlungsverkehr mit einer Blockchain-Lösung der amerikanischen Investmentbank verbessern.

Die State Bank of India (SBI) hat sich dem Liink-Netzwerk angeschlossen. Liink ist ein Blockchain-basiertes Inter-Banken-Netzwerk von JPMorgan. Liink soll den internationalen Zahlungsverkehr der SBI verbessern. Darüber hinaus werden Transaktionskosten für Bankkunden gesenkt.

Die State Bank of India ist bereits auf JPMorgans Netzwerk live gegangen.

Wir freuen uns, die erste Bank in Indien zu sein, die mit dem Netzwerk live geht und freuen uns auf eine engere Partnerschaft mit JPMorgan bei der Implementierung und der Erforschung von Anwendungen als Teil des Netzwerks, um unsere Kunden besser zu bedienen.

Venkat Nageswar, stellvertretender Geschäftsführer der SBI

Liink ist ein Peer-to-Peer-Netzwerk von JPMorgan. Es läuft unter Onyx, dem Blockchain-Geschäft von JPMorgan. Das im Jahr 2017 gestartete Projekt wurde ursprünglich als “Interbank Information Network” bezeichnet. Im Oktober 2020 wurde es zu Liink umbenannt.

Im Zusammenhang mit der Umbenennung zu Liink hat JPMorgan einen eigenen Stablecoin eingeführt. Der JPM-Coin wird für grenzüberschreitende Transaktionen genutzt.

Mehr als 400 Finanzinstitute und Unternehmen in 78 Ländern sind am Liink-Netzwerk beteiligt. Darunter fallen 27 der 50 größten Banken weltweit. Aktuell sind 100 Banken live im Netzwerk, darunter staatliche, als auch private Institutionen.

Die Partnerschaft mit der SBI steht im Einklang mit JPMorgans Plänen. Nach Angaben von Prabdev Singh, Managing Director bei JPMorgan Chase India, möchte das Finanzinstitut seine Blockchain-Präsenz in Indien erweitern.

“Wir erforschen weiterhin aktiv, wie neue Technologien die Erfahrung unserer Kunden verbessern können”, fügte er hinzu.



Source link

Leave a Comment