Reviews, Bitcoin Manuals & Reviews
รีวิว, คู่มือและคำวิจารณ์ Bitcoin
Bitcoin Thailand, Phuket, Bangkok.
ประเทศไทย, ภูเก็ต, กรุงเทพฯและอื่น ๆ

5 Bitcoin Lightning Games, die du kennen solltest



1. Lightning Duel

„Dieses Protokoll ist nicht groß genug für uns beide.“ So oder so ähnlich dürfte der Arbeitstitel für Lightning Duel gelautet haben. Denn wie der Name schon andeutet, verschlägt uns das Satoshi Minigame in den wilden Westen. Das Spiel wirbt mit einer nachweislich fairen Chance von 48 Prozent, das Mexican Standoff für sich zu entscheiden und die gewetteten Satoshi zu verdoppeln.

2. Thunder Sats

Rien ne va plus: Eine weitere Möglichkeit, hart verdiente Satoshi zu verzocken, bietet Thunder Sats. Die Roulette-Simulation akzeptiert nur Wetten in harter Währung, nämlich BTC. Mindesteinsatz sind 100 Satoshi und dann alles auf schwarz!

3. Unlock

Wer eine Handvoll Satoshi auf der hohen Kante hat, kann ferner bei Unlock sein Glück versuchen. Ziel des Spiels ist es, die richtigen Schlösser anzuklicken und dabei jeweils den Gewinn von 50 Satoshi zu verdoppeln. Aber Obacht: Wer zu häufig daneben klickt, verliert alles.

4. Where is Nakamoto?

Solange die sagenumwobenen Hintergründe des Bitcoin-Vaters weiterhin ungeklärt sind, dürfte die Folklore um Satoshi Nakamoto nicht abreißen. Where is Nakamoto? schließt sich an die Suche nach dem Autor des Bitcoin White Papers an und macht daraus ein Minigame.

Wer mit etwas Glück das richtige Feld erwischt, wird reich belohnt. Den Hauptgewinn, Satoshi Nakamoto höchstselbst, gibt es in dem 16-mal-16 messenden Feld allerdings nur einmal. Dafür winken dem Heber des Schatzes ganze 18.000 Satoshi.

5. RGB Slot

Das Spielprinzip von RGB Slot ist denkbar einfach: Satoshi deponieren, Wette machen und auf das Beste hoffen. Denn wenn der Spieler die richtige Farbkombination erzielt, winken Gewinne. Je unwahrscheinlicher das Ergebnis, desto höher die Mitnahme – logisch. Wer früh genug den Absprung schafft, hat eine faire Chance, mit mehr Satoshi nach Hause zu gehen als eingesetzt wurden.

Wie im echten Casino gilt allerdings auch beim Bitcoin-Pendant: Am Ende gewinnt immer die Bank. Als kleine Spielerei sind die Angebote nett. Beweisen sie doch, dass sich kleine Anwendungen im Handumdrehen auf Lightning aufbauen lassen. Nutzer sollten sich allerdings nicht verführen lassen, größere Summen zu verwetten.



Source link

Leave a Comment